• Jobs Job bei KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH

KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH

Berlin-Leipzig-Gebiet

Berlin-Leipzig-Gebiet

Vertriebsingenieur Zerspanungswerkzeuge (m/w) KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH Berlin-Leipzig-Gebiet Sie unterstehen dem Sales Manager, arbeiten in erster Linie aber eigenständig. Sie organisieren Ihren Arbeitstag und Ihre Termine selbst, halten regelmäßigen Kontakt zu den Kunden.

Vertriebsingenieur Zerspanungswerkzeuge (m/w) - Berlin-leipzig-gebiet Hochwertige Produkte Und Lösungskompetenz Bietet Kunden Aus Wichtigen Technologiebranchen In Deutschland Und Weltweit Spezialisierte Werkzeuglösungen Und Laufende Vertriebsunterstützung An Die Gmbh Beschäftigt Hochqualifizierte Vertriebsmitarbeiter Die Für Den Vertrieb Von Vollhartmetall- Und Pkd-bestückten Zerspanungswerkzeugen Und Wendeschneidplatten Zuständig Sind Das Vertriebskonzept Beruht Auf Einem Umfassenden Angebot An Sondergefertigten Und Kundenspezifischen Werkzeuglösungen Das Durch Standardwerkzeuge Und Unseren Einzigartigen RenewTnachschleifservice Ergänzt Wird Ihre Vertriebsaufgaben Bestehen Hauptsächlich Im Verkauf Von Wendeschneidplatten-werkzeugen In Kundenspezifischer Und Standardausführung An Unsere Kunden Technischer Vertriebsingenieur Als Vertriebsingenieur Haben Sie Die Möglichkeit Ihr Wissen über Das Fertigteil Und Den Bearbeitungsprozess Einzusetzen Um Das Geschäftsfeld Auszubauen Und Eine Profitable Geschäftsentwicklung Durch Bestehende Und Neue Kunden Im Berlin-leipzig-gebiet Aufzubauen Sie Erkennen Und Nutzen Neue Geschäftschancen Für Die Werkzeuglösungen Und Bieten Ein Breites Spektrum An Werkzeugen Basierend Auf Hartmetall Keramik Cermet Cbn Usw An Sie Unterstehen Dem Sales Manager Arbeiten In Erster Linie Aber Eigenständig Sie Organisieren Ihren Arbeitstag Und Ihre Termine Selbst Halten Regelmäßigen Kontakt Zu Den Kunden Erstellen Angebote Und Beantworten Effizient Anfragen Zu Werkzeugen Und Deren Einsatz Sie Werden Von Unserem Internen Kundenservice-team In Unserer Niederlassung In Neuss Unterstützt Das Sich Bestens Mit Der Marke Auskennt Und Einen Hervorragenden Kundenservice Anbietet Kompetenzen Erfahrung Einstellung Sie Waren Bereits In Der Zerspanungswerkzeug-branche Tätig Und Verfügen über Solide Erfahrung Im Technischen Vertrieb Entweder Durch Betreuung Eines Erfolgreichen Vertriebsgebiets Oder In Einer Technischen Produktionsfunktion Aus Der Sie Engagiert Und Motiviert In Den Vertrieb Wechseln Möchten Wir Erwarten Von Ihnen Neben Hervorragender Verhandlungskompetenz Und Geschäftlichem Weitblick Auch Die Begeisterung Nach Besseren Ergebnissen Zu Streben Und Neue Kunden Zu Akquirieren Zu Weiteren Anforderungen An Ihre Person Gehören Eigenmotivation Und Starke Kommunikationsfähigkeiten Sie Haben Die Volle Vertriebs- Und Marktverantwortung In Ihrem Vertriebsgebiet Und Müssen In Der Lage Sein Langfristige Beziehungen Zu Den Einkaufs- Und Produktionsabteilungen Sowie Zur Geschäftsleitung Ihrer Kunden Aufzubauen In Dieser Funktion Müssen Sie Zudem Vertriebsberichte Und -tabellen Interpretieren Können Die Englische Sprache Beherrschen Und Einen Deutschen Führerschein Besitzen Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Werden Sie In Das Komplette Produktangebot Eingearbeitet Und Nehmen Später Regelmäßig An Schulungen Zu Ausgewählten Produkten Teil Falls Sie In Dieser Gegend Leben Auf Der Suche Nach Einer Anspruchsvollen Stelle Bei Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Sind Und Eine Positive Einstellung Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Durch Die "stellenbewerbung" Hierunter Bitte Bemerken Sie Dass Eine Englische Version Der Lebensläufe Mitgesandt Werden Muss Information Bei Fragen Können Sie Sales Manager Herrn Takashi Matsushita Unter Tel +49 (0) 2131 1637 120 Oder Hr Consultant Frau Charlotte Arup Unter Tel +45 97141411 Jederzeit Gerne Kontaktieren Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Stellenbewerbung Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Technischer Internationaler Vertrieb Neuakquise Business Development Bachelor Of Engineering Dipl-ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Fertigungsingenieur Produktionsingenieur Ingenieurwissenschaften Engineer Zerspanungstechnik Zerspanungswerkzeuge Werkzeugtechnik Maschinenbau Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauwesen Fertigungstechnik Kundenberater Kundenberaterin Sales Sales-manager Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundengewinnung Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Außendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsstrategie Verkaufsstrategie Gmbh Berlin Leipzig Sachsen 10178 04109 Ax43588by Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Technischer Internationaler Vertrieb Neuakquise Business Development Bachelor Of Engineering Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Fertigungsingenieur Produktionsingenieur Ingenieurwissenschaften Engineer Zerspanungstechnik Vertriebsingenieur Zerspanungswerkzeuge (m/w) Sie Unterstehen Dem Sales Manager Arbeiten In Erster Linie Aber Eigenständig Sie Organisieren Ihren Arbeitstag Und Ihre Termine Selbst Halten Regelmäßigen Kontakt Zu Den Kunden Berlin-Leipzig-Gebiet Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Technischer Internationaler Vertrieb Neuakquise Business Development Bachelor Of Engineering Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Fertigungsingenieur Produktionsingenieur Ingenieurwissenschaften Engineer Zerspanungstechnik

KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH (Berlin-Leipzig-Gebiet)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Weilersbach)